Zu wem passt der Schlange-Mann

Wie verträgt sich der Schlange-Mann mit

der Ratte-Frau

Sie sehnt sich nach etwas mehr Behaglichkeit, was er nicht unbedingt bereit ist zu geben. Es macht ihr auch nichts aus, wenn er mit Geschenken sparsam umgeht und auch die Einladung zum Essen einmal aus ihrer Tasche gezahlt werden muss.

der Büffel-Frau

Sie versteht seine Abenteuerlust und seinen Freiheitsdrang. Dafür überwacht sie alles diszipliniert in Haus und Hof, und er wird immer wieder gerne zur ruhigen gemütlichen Büffel-Frau zurückkehren. Sie leben ganz glücklich zusammen.

der Tiger-Frau

Diese impulsive Individualistin bringt er nicht so schnell dahin wo er sie hinhaben möchte. Sein enormer Ehrgeiz und sein reserviertes Verhalten behagen ihr nicht besonders. Außerdem sind beide sehr misstrauisch, das kann ganz schön problematisch werden.

der Hase-Frau

Beide fühlen sich zu den schönen Seiten des Lebens hingezogen, aber unter seiner Untreue wird sie doch immer wieder sehr leiden, auch wenn sie versucht, ihn zu verstehen. So lange er ihr ein schönes, sorgenfreies Leben bietet, wird sie über vieles hinwegsehen.

der Drache-Frau

Hier wird seine Eifersucht öfter mal zur Geltung kommen. Für sie ist er aber auch bereit, auf seine Abenteuer zu verzichten, denn diese Partnerschaft will er sich gerne halten. Meist verstehen sie sich ohne große Worte und die Liebe blüht für lange Zeit.

der Schlange-Frau

Jeder versucht hier den Partner an sich zu ketten, schreckt aber selbst vor Flirts und Seitensprüngen nicht zurück. Kein Wunder, dass es hier häufig kracht. Aber jeder Streit endet mit einer erotischen Versöhnung. Sie können, wenn sie wollen!

der Pferd-Frau

Wenn er ihr bedingungslos treu ist, dann kann es funktionieren. Denn ihr Stolz verträgt es auf keinen Fall, hintergangen zu werden. Allerdings kann dieser ruhige Schlange-Mann ihre Schwatzhaftigkeit und Überheblichkeit überhaupt nicht ausstehen. Leicht wird das nicht.

der Ziege-Frau

Sie stellt hohe Ansprüche an sich selbst und daher auch an ihn. Deshalb könnte es passieren, dass ihr der Schlange-Mann irgendwann nicht mehr genügt. Da sie aber beide in ihren materiellen Ansprüchen sehr übereinstimmen, könnte es doch gut funktionieren.

der Affen-Frau

Am Anfang amüsiert sie ihn mit Sicherheit und seine strahlende Schönheit imponiert ihr ganz gewaltig. Bald schon aber werden sie feststellen, dass sie nicht viel gemeinsames haben. Lediglich die Lust am Faulenzen verbindet sie.

der Hahn-Frau

Ihm tut ihre liebenswürdige Heiterkeit so richtig wohl, und sie ist angetan von seiner großen Weisheit. Hier stimmt besonders das Liebesleben, auch wenn beim Streit schon mal die Fetzen fliegen. Alles in allem eine temperamentvolle Partnerschaft.

der Hund-Frau

Heftige Stürme wird es hier nicht geben, denn man kann miteinander in aller Ruhe reden und sich aussprechen. Wenn er auf ihr klugen Ratschläge hört, dann können es beide zu einer harmonischen Beziehung und materiellen Sicherheit bringen.

der Schwein-Frau

Es verbindet sie das sprichwörtliche Glück im Leben. Aber die zutrauliche gutmütige Dame wird in dieser Verbindung immer den kürzeren ziehen. Sie wird gar nicht merken, mit welchen raffinierten Tricks sie von ihm immer wieder ausgenutzt wird.


AGBImpressum